Aktuelles - 

Aktuelles

08/2013

VIELEN DANK an alle Helfer!


Wir haben am 10.08. im Othetal und am 24.08. in Pernze unsere „Sportplatzaktionen“ durchgeführt und möchten uns an dieser Stelle rechtherzlich bei allen Helferinnen
und Helfern bedanken.

Im Othetal wurden die Container gestrichen, Fundamente für die Zaundurchgänge erneuert, entrümpelt, geputzt etc.

In der Pernze haben wir großflächig Grünschnitt- und Aufräumarbeiten durchgeführt, Holz gemacht, das Vereinsheim gesäubert und am Sprecherturm weitergearbeitet. Außerdem ist jetzt der neue, große Parkplatz auf dem Sportplatzgelände fertiggestellt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir gemeinsam viel geschafft haben und unsere Sportanlagen nun bereit sind für die neue Saison.

Wir sind begeistert von der schon sehr gut funktionierenden Zusammenarbeit innerhalb des FC und freuen uns auf die weiteren anstehenden Aufgaben.

Noch einmal VIELEN DANK!
Die Vorstände des TuS Othetal und des FC Wiedenest-Othetal





WetterOnline
Das Wetter für
die GRÜNE HÖLLE
Impressum - Kontakt - Haftungsausschluss
 
Home