Aktuelles - 

Aktuelles

05/2007

TuS Othetal - Jan Wellem Bergisch Gladbach 6:2 (3:1).

TuS Othetal II - TuS Elsenroth II 5 : 2


Die Othetaler haben die allerletzte Chance auf den Klassenerhalt genutzt, sind aber weiterhin von Ausrutschern der Konkurrenz abhängig. „Anfangs haben uns sehr schwer getan, aber mit dem Ausgleichstor ging ein Ruck durch die Mannschaft“, sagte Abteilungsleiter Michael Baumhof. Innerhalb von zwei Minuten drehten Waldemar Köhn, Roman Baumhof und Alexander Fromm die Gästeführung um. Als dann nur eine Minute nach Wiederanpfiff Ingo Schmidt das 4:1 folgen ließ, war die Partie gelaufen. „Wir müssen unsere beiden letzten Spiel gewinnen und dann hoffen“, so Baumhof abschließend.

Torschützen
0:1 Björn Joist (33.)
1:1 Waldemar Köhn (42.)
2:1 Roman Baumhof (42.)
3:1 Alexander Fromm (44.)
4:1 Ingo Schmidt (46.)
5:1 Christian Gottstein (80.).
5:2 Carsten Schulz (86.)
6:2 Matthias Schenk (89.).




Hallenbelegungsplan TuS Othetal


WetterOnline
Das Wetter für
die GRÜNE HÖLLE
Impressum - Kontakt - Haftungsausschluss - Datenschutz
 
Home