·
Festumzug Stadtgeburtstag Bergneustadt

Der TuS Othetal hat am 16.05.2026 am Festumzug anlässlich des 725-jährigen Stadtjubiläums der Stadt Bergneustadt teilgenommen.
Mit rund 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war der Verein sowohl mit einer Fußgruppe als auch mit einem Planwagen vertreten.
Unser Motto „Der TuS Othetal im Wandel der Jahre“ sorgte für ein buntes und abwechslungsreiches Bild im Festumzug
Bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung erlebten alle Beteiligten einen rundum gelungenen Tag.
Der Festumzug war für den TuS Othetal ein schönes gemeinsames Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.
